VICTOR SMOLSKI : Neues Video „Unity“, Album „Guitar Force“ im Februar

VICTOR SMOLSKI veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single „Unity“ des kommenden Albums „Guitar Force“!

Am 3. Februar 2023 wird das ehemalige Rage-Mitglied, der Gitarrenvirtuose VICTOR SMOLSKI, sein neues Album mit dem Titel „Guitar Force“ über Massacre Records veröffentlichen.

Victor betrachtet die Platte als eine Art Best-of-Album, auf dem er viele Songideen von Rage, Almanac und Johann Sebastian Bach in neuen Visionen und Formen präsentiert. Es ist kraftvoll, aggressiv und dynamisch, kernigem Fusion-Sound bis hin zur Akustik oder der Sitar. Man findet all diese Gitarreneinflüsse auf seiner kommenden Platte.

Der  Gitarrist verrät: „“Unity“ ist der beliebteste Instrumental-Song meiner Karriere. Ich habe den Song für das Rage-Album „Unity“ komponiert. Dieser Song hat wirklich alles, was man mit Gitarre machen kann: schweres Riffing, dynamisches Solospiel mit allem. Mit diesem Song habe ich meinen Sound und meine Spielweise gefunden, die perfekt zu mir passen. Dieser Titel wurde so beliebt, dass ich meine Schule für den Online-Unterricht „Unity Music School“ nannte.“