TARIOT : Mit „Hell Hole“ weitere Single geteilt

Die aus Singapur stammenden TARIOT veröffentlichen einen weiteren Knaller namens „Hell Hole“ über Out Of Line Musik. Ein kurzer, superschwerer Track voller Hass und moderner Produktionselemente. „Hell Hole“ ist die zweite Single des kommenden Albums der Band .

Die Band kommentiert „Hell Hole“ so.

„Der Song wurde im Zusammenhang damit geschrieben, wie man sich von den Fesseln löst, die wir in Beziehungen zurückhalten. So giftig und bösartig Beziehungskreisläufe auch sein mögen, wir finden uns immer wieder in unserer eigenen Verkleidung gefangen, und nicht bereit uns von der Vertrautheit und dem Gefühl des Trostes zu befreien. Auf der Suche nach Trost und Sinn im Leben müssen wir Grenzen ziehen und alle bösartigen Bindungen durchtrennen, wenn wir wirklich glücklich und frei sein wollen. Die andere unerwünschte Option ist, dass wir die andere Partei mit nach unten nehmen. Wie sie immer sagen: Du kannst vergeben, aber niemals vergessen.“