LAMORI : die finnischen Dark Rocker teilen Single

Die finnischen Goth-Rocker LAMORI gehen nun seit über einem Jahrzehnt ihren eigenen Weg und kreieren ihren eigenen neonbeleuchteten Geschmack des Genres.

„Dark Messiah“ die neueste Single aus dem kommenden Album „Neon Blood Fire“, ist ein starker und eindrucksvoller Track. Er verbindet Elemente von Gothic Rock und Metal mit Elektronik und Dark Wave, erzeugt so einen Sound der sowohl schwer als auch ätherisch ist. Das Lied befasst sich mit den komplexen Themen Begierde und Sehnsucht und der Sehnsucht nach etwas Größerem als einem selbst. Es vermittelt die Idee eines unstillbaren Durstes nach etwas Mächtigem, Intensivem, Großartigem und Königlichem. Es erzählt von einer blinden Bereitschaft, Gefahr und Dunkelheit anzunehmen. Sich der eigenen Sterblichkeit als letzter verzweifelter Versuch zu stellen, das Verlorene wiederherzustellen.

LAMORI stammt von den Alandinseln in Finnland. 2009 gegründet, ist die Besetzung unverändert geblieben. Ihr Sound entwickelt sich jedoch mit jeder Veröffentlichung weiter.
„Neon Blood Fire“, das vierte Album der Band, das bei WormHoleDeath veröffentlicht wird, wird die Klanglandschaften des 2020 veröffentlichten „Neo Noir“ verfeinern, aber auch völlig neue Elemente in den Mix einführen. Dieses Album enthält einige der härtesten LAMORI Songs, die je gehört wurden!