STEELBOURNE präsentieren ihr Lyric-Video zu „By Way of the Serpent“

„By Way of the Serpent“ ist ein Track welcher vom STEELBOURNE Debüt  „A Tale As Old As Time“ stammt, welches bereits im April letzten Jahres über Wormholedeath erschienen ist. Nun wurde dieser Track als Lyricvideo von den dänischen Power Metallern veröffentlicht. „A Tale As Old As Time“ selbst ist klassischer Metal vom Feinsten, inspiriert von Giganten wie der Rock und Metalhistorie.

STEELBOURNE war ursprünglich ein Lockdown-Studioprojekt, das darauf abzielte, unveröffentlichtes Material ihrer vorherigen Band fertigzustellen. Als das Schreiben eskalierte, wurde die Grundlage für „Eine Geschichte so alt wie die Zeit“ gelegt – und ein einziger Funke entfachte das Inferno erneut. STEELBOURNE ehren die alten Legenden, lassen sich stark von Giganten wie Judas Priest, Iron Maiden, Candlemass und Accept inspirieren und integrieren zeitgenössische Elemente in ihre Musik, um eine moderne Interpretation des klassischen Heavy Metal zu bieten.