PUNK ROCK FACTORY kündigt „It’s Just a Stage We’re Going Through“ als neues Album an.

„Meine Damen und Herren, Jungs und Mädchen. Kommt gleich rein.. Wir sind unglaublich stolz darauf, unser brandneues Album „It’s Just a Stage We’re Going Through“ bekannt zu geben, das am 31. März 2023 veröffentlicht wird. Es ist eine Punkrock-Hommage an Bühne und Leinwand, mit 11 der größten und besten Musikstücke, die wir für die Welt halten!“

„Aber das ist noch nicht alles! Das brandneue Musikvideo zu ‚Rewrite the Stars‘ ist JETZT DURCH! Wir hatten viel Spaß, diesen zu machen und haben unseren guten Freund Sean Smith (Sappenin/The Blackout) mitgebracht, um uns herumzulöschen. Wir finden, dass er einen ziemlich guten Job gemacht hat “

Mit dieser treffenden Einleitung kündigt das energiegeladenen Punkrock-Kraftpakete PUNK ROCK FACTORY ihr neustes Album „“It’s Just a Stage We’re Going Through“ und die Vorabauskopplung ‚Rewrite the Stars‘ in einem unterhaltsamen Video an.

Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums im Jahr 2019 haben sich PUNK ROCK FACTORY online eine riesige Fangemeinde erspielt. Ihr 2020 veröffentlichtes zweites Album A Whole New Wurst, das aus klassischen Disney-Covern besteht, erreichte Platz 48 der offiziellen Album-Download-Charts und wurde mehrfach von BBC Radio 2 gespielt.

Tracklist:

01 – Rewrite the Stars

02 – You’ll Be Back

03 – Waving Through a Window (ft. Jeff Stinco – Simple Plan)

04 – December, 1963 (Oh What a Night!)

05 – Defying Gravity

06 – I Dreamed a Dream

07 – City of Stars

08 – Mamma Mia

09 – Shallow

10 – You’re the One That I Want

11 – I Will Follow Him