Melodic-Death-Metal-Schwergewicht BLACK THERAPY entfesselt neues Lyric-Video!

Die Melodic-Death-Metal-Schwergewichte BLACK THERAPY gaben kürzlich die Veröffentlichung von „Onward“ bekannt, dem kommenden vierten Album der Band, das am 10. Juni über Black Lion Records erscheinen soll. Heute folgt die Band mit einem brandneuen Lyric-Video zum Track „Behind The Glass“, der ersten Single des kommenden Albums.

BLACK THERAPY bei „Behind The Glass“:

„Wir freuen uns sehr, die erste Single unseres kommenden Albums zu enthüllen! ‚Behind The Glass‘ ist ein langsamer, aber energiegeladener Song und wir haben damit etwas anderes ausprobiert, ohne unseren Weg zu verlassen. Wir hoffen, dass es euch gefallen wird. Bleibt dran, in ein paar Wochen veröffentlichen wir eine weitere Single, die ganz im klassischen Black-Therapy-Stil daherkommen wird!“

„Onward“ wurde im Blue Ocean Recording Studio aufgenommen, gemischt und gemastert und das majestätische Artwork stammt von Simon Bossert.

Tracklist:
01. Onward
02. Blindness
03. Betray My Ideals (feat. Filippo Palma)
04. Behind The Glass
05. Together
06. At the Gates of Soul
07. The Song of My Absence
08. Destroy The Fate
09. A Quiet Place