Die US Hard Rocker LANSDOWNE streamen „Halo“ Musik Video aus kommenden Album „Medicine“!

Die US Hard Rocker LANSDOWNE haben neue Details zu ihrem kommenden Album bekannt gegeben! „Medicine“ soll am 03. Februar 2023 über AFM Records erscheinen. Nach den bereits veröffentlichten Erfolgs-Singles „Burn Brighther“ sowie dem Album Titel Track, folgt jetzt mit einem Musik Video zum Song „Halo“ ein weiterer Nachschlag der Band aus Boston.

„Halo handelt davon, jemanden gehen zu lassen, sei es das Ende einer Beziehung oder eines Lebens, der Song ist ein verheerender Blick in unser Inneres, wie wir Verlust verarbeiten,“ erklärt die Band. „Der Schmerz, die Wut, die Verwirrung, all die Fragen, die wir uns stellen und die unbeantwortet bleiben, all die Fragen, die wir haben aber nie stellen werden. Der Song ist ebenso ein Denkmal an den Einfluss der Menschen, die wir verloren haben, und welchen sie auf unser Leben hatten. Sie mögen physisch gegangen sein, aber sie verlassen uns nie wirklich. „Halo“ ist ein Einblick in die Realität des Verlustes und zeigt, wie man mit den Folgen fertig werden kann.“

LANSDOWNE haben sich seit ihrer Gründung auf dem the good old way einen Namen gemacht – auf der Straße. So spielten sie weltweit unzählige Shows, darunter 2007 eine Tour für die Truppen in Kirgisistan, Afghanistan und Kuwait, und teilten sich die Bühnen mit Rock-Größen wie Theory of a Deadman, Puddle of Mudd, Creed, Black Stone Cherry, Pop Evil und vielen weiteren.

In ihren mehr als 15 Jahren Bandgeschichte haben sie zwei Billboard-Radiosingles veröffentlicht, über 100 Millionen Streams und Views auf verschiedenen Plattformen eingespielt und ihre Songs an Marken wie iRobot, die NFL, MTV und Morel lizenziert. Bestehend aus Jon Ricci (Gesang), Shaun Lichtenstein (Lead-Gitarre / Gesang), Glenn Mungo (Schlagzeug), Josh Waterman (Gitarre / Gesang) und Mike LaRoche (Bass), sind LANSDOWNE seit ihrer Gründung in 2006 aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Zwischen 2015 bis 2017 legte die Band eine kurze Pause ein, um sich auf Familie und andere geschäftliche Unternehmungen zu konzentrieren, tauchte aber 2017 mit der knallharten Single „Bend the Knee“ und dem darauffolgenden Fan-Favoriten „Savage“ wieder auf und machte sich damit in der heutigen Hardrock-Szene wieder einen Namen. Mit  Songs wie „FILTHY“ (2021) und den brandneuen Singles, darf sich die Hard Rock Szene bereits jetzt auf ein amtliches Album Highlight direkt zu Beginn des neuen Jahres einstellen!