SILVER BULLET : „Creatures Of The Night“ Neue Single und Lyrik Video

SILVER BULLET – veröffentlichen dritte Single & Lyric-Video

Zweifelsohne zählen die finnischen SILVER BULLET als eine der vielversprechendsten Melodic-Metal-Acts unseres Jahrzehnts.
Das dritte Studioalbum, „Shadowfall“, wird am 20. Januar 2023 über Reaper Entertainment veröffentlicht.

Bereits gestern (05.01.2023) feierte die Band bereits mit der dritten Single „Creatures Of The Night“ auf Youtube Premiere. Diese Song ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.

Die Band kommentiert:

„Wie ich bereits sagte, wird SILVER BULLET nicht langsamer. Die Europatournee steht kurz bevor, aber vorher werden wir noch die dritte Single aus dem kommenden Album „Shadowfall“ veröffentlichen. „Creatures Of The Night“ ist inspiriert von der Kurzgeschichte „Der Schatten über Innsmouth“ von H.P. Lovecraft. Mit stimmungsvollen Strophen, bluesigen Gitarrensoli und einem sehr eingängigen Refrain ist dies einer der vielseitigsten SILVER BULLET-Songs. Martin Wrigsjö hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet und die Stimmung der Musik in dem Lyric-Video wunderbar eingefangen.“