MOGGS MOTEL: Gehen mit der ersten Single „Apple Pie“ auf die Suche nach dem Pie

MOGGS MOTEL geben mit der ersten Single „Apple Pie“ inkl. Video ab sofort eine Duftmarke ab. Das Album „Moggs Motel“ erscheint am 06. September 2024 über SPV/Steamhammer als CD Digipak, 2 LP Gatefold in blauem Vinyl, exklusive Bundles im Steamhammer Shop und digital.

Phil Mogg: „“Apple Pie“ ist der erste Track der Moggs Motel-Extravaganz. Es geht um die Suche nach einem Stück vom Kuchen, nämlich „Apple“, weil ich dieses Mal gerne ein schönes, großes, cremiges Stück hätte. Außerdem durfte ich auf einem Pony reiten, während es mit dem Schwanz wedelte – wie süß ist das! Ich brauche nur diesen schwer fassbaren Kuchen! Dieser Titel entstand gegen Ende des Lockdowns. Also genieße die Fahrt und nimm einen Happen… bitte kein Knabberzeug.“