Die Geschichte der kommenden EP von „Where’s My Bible“ wird mit der dritten Single und dem Musikvideo „Chapter III: Nest“ fortgesetzt

Die finnische Metal-Band WHERE’S MY BIBLE aus Heinola veröffentlichte ihre dritte Single und ein weiteres beeindruckendes Musikvideo, „Chapter III: Nest“. Der Track stammt von ihrer kommenden EP „Circle“, die am 13. Mai 2022 über Inverse Records veröffentlicht wird. Es wird vier Tracks auf der EP geben und für jeden Song wird ein Musikvideo gemacht

Sänger Jussi Matilainen kommentiert:
„Winter, Tod, tiefes Ende. Die Geschichte kommt zum Zusammenbruch. Erschöpfung und Hoffnungslosigkeit tanzen Hand in Hand und es ist so dunkel, dass es schwer ist, sich an die Existenz von Licht zu erinnern.
Hoffe auf eine ferne Erinnerung und eine so schwere Reise, als würde dich etwas ziehen. Gegen Ende…

Als Song ist dies zweifellos der härteste und düsterste, den wir je hatten, was mir sehr am Herzen liegt, und ich habe das Gefühl, dass ich mit diesem Song in meinem Stärkenbereich bin. Ich habe sehr darauf gewartet, diesen Teil zu veröffentlichen, und ich bin gespannt auf die Reaktion.“

Schlagzeuger Teppo Ristola fährt fort:
„Bevor ich der Band sagte, dass ich an einem festen Platz als Schlagzeuger interessiert wäre, wusste ich, dass die kommenden Songs stark sein würden und die Band einen Schritt nach vorne machen würde noch offen sein. Ich denke, der Song vereint genau die neue und dunklere Seite, die die Band heute repräsentiert. Die Reise fängt gerade erst an!“