Das dritte NERO KANE Studioalbum „Of Knowledge and Revelation“ erscheint am 30.September.

Am 30. September erscheint „Of Knowledge and Revelation“, das dritte Studioalbum des italienischen Dark-Folk-Künstlers NERO KANE! über Subsound Records

Die Welt von NERO KANE ist intim, minimalistisch und dekadent. Sowohl in seinem Gesang als auch in seinem Gitarrenstil verflechten sich seine europäischen Wurzeln mit dem amerikanischen Wüstensound in einem Projekt voller emotionaler Visionen und filmischem Flair.

Oder um es mit den Worten von NERO KANE zu sagen:
Of Knowledge and Revelation markiert einen neuen Weg auf meiner ständigen spirituellen Pilgerreise durch Dunkelheit, Nebel und Licht. Eine Reise aus Einsamkeit, Aufstieg und Fall in einer Welt, die an Dantes Limbo erinnert. Ich liebe es, mich mit Visionen, Literatur und Malerei besonders zu ernähren.

Tracklist: 

01 – Lady of Sorrow
02 – Burn the Faith
03 – The Vale of Rest
04 – The Pale Kingdom
05 – The End, the Beginning, the Eternal
06 – Lacrimi si Sfinti
07 – The River of Light
08 – Sola Gratia