CONDEMNED AD debütieren mit „Follow a Failing Leader“ in Kürze

Das schwedische Thrash Quartett CONDEMNED AD rückt am 23.September mit ihrem zwölfteiligen Debütalbum „Follow a Failing Leader“ über Wormholedeath ins Rampenlicht.

Die Band, die über das Album sprach, erklärte: Auf dem Album „Follow a Failing Leader“ spiegeln die Texte die harte Realität durch die Augen von uns als Band heute wider, decken aber auch eine dunkle Vergangenheit ab. Wir sind eine Thrash-Metal-Band mit Einflüssen aus allen Jahrzehnten und Stilrichtungen der Thrash-Metal-Musik. Die Songs auf dem Album reichen von melodischem Progressive Metal bis hin zu dunklen, brutalen Death-Vibes. Danke an Wormholedeath für das Vertrauen in uns, das Streben geht weiter, unsere Musik zu verbreiten, wo immer es uns hinführt. //Micke Gründer und treibende Kraft.

TRACKLIST: 

01 You Will Fear My Hate
02 Dead Don’t Lie
03 Follow A Failing Leader
04 Killing Floor
05 Save Me From Myself
06 Thru The Sinner Eyes
07 Crawl In The Dirt
08 Suicide By Murder
09 Stay Away From Me
10 Loneliness In Lunacy
11 No Gods No Masters
12 Nothing Is Nothing