BLOODBOUND : Video Premiere zu neuer Album Single „Drink With The Gods“!

Aam 07. Juli 2023 erscheint das neue Album der schwedischen Power Metal Master BLOODBOUND. „Tales From The North“ wird als 2-CD Digipak inkl. Live-CD sowie als streng limitiertes Boxset und farbigen Vinyl-LPs über AFM Records erhältlich sein.

Nach den bereits veröffentlichten Single-Auskopplungen „Odin’s Prayer“, “The Raven’s Cry“ sowie „1066“, feiert die Band nun Video Premiere zur Wikinger Hymne „Drink With The Gods“!

Leadgitarrist Tomas Olsson kommentiert: „Der Song handelt vom Glauben an ein Leben nach dem Tod in den großen Hallen von Walhalla. Es war eine starke Motivationskraft für die Wikingerkrieger, die in die Schlacht zogen. Mit den Göttern in Walhalla zu trinken, war die höchste Ehre. Nur die gefallenen Krieger, die der Gott Odin für tapfer und würdig genug hielt, konnten Walhalla erreichen. Dieser Glaube prägte die Art und Weise, wie die Wikinger ihr Leben lebten und die Gefallenen ehrten.“