ARCTORA teasern ihr Album „The Storm Is Over“

Die finnische Melodic Death/Black Metal Discovery ARCTORA hat einen Lizenzvertrag mit Wormholedeath für ihr Album „The Storm Is Over“ unterzeichnet, das am 30. September 2022 erscheinen soll.

„Ich habe das Album alleine in schwierigen Zeiten geschrieben, sowohl persönlich als auch weltweit. Ich hoffe, dass die Songs jemand anderem, der Probleme hat, Freude bereiten.
Wir sind sehr stolz darauf, von Wormholedeath aufgenommen zu werden, um uns auf unserer Reise zu unterstützen. Möge der Sturm bald vorbei sein.“ – Joel

Aus dem kalten Norden kommt der Sturm.
ARCTORA vereint alle Genres des nördlichen Metals und nimmt Sie mit auf eine Reise durch eine Landschaft der Seele. Durch Sommerstürme und tobende Schneestürme, von stillen Wäldern bis hin zu weiten Schneewäldern. Ein Versprechen der Hoffnung und das unvermeidliche Gefühl der Melancholie. ARCTORA erzählt Geschichten von persönlichen Kämpfen mit introspektiven und lebendigen Texten und hofft, dem Zuhörer Trost in seinen eigenen Problemen zu bieten. Das Gefühl der Katharsis durch Musik.

„Lass dein Herz nicht zu Stein werden durch allerlei irdisches Elend“

Tracklist: 

1. Hearts Ever Restless
2. Arbiter of Fate
3. The Last Winter
4. I Am Human
5. A Pale Image of What You See
6. Wings of Wax
7. The Storm Is Over
8. Haaksi