ALL FOR METAL : Zeigen mit der Ballade „Legends Never Die“ ihre dramatische Seite

ALL FOR METAL präsentiert die epische Albumballade „Legends Never Die“! Das mit Spannung erwartete Debütalbum „Legends“ erscheint am 7. Juli 2023 auf AFM Records!

Diesen Sommer, am 7. Juli 2023, wird die Heavy Metal Sensation ALL FOR METAL ihr mit Spannung erwartetes erstes Album mit dem Titel „Legends“ über AFM Records veröffentlichen. Nach zuvor veröffentlichten Songs wie „Born In Valhalla“, „Raise Your Hammer“, „Fury of the Gods“, dem donnernden „Mountain Of Power“ oder dem treffend betitelten Track „All For Metal“ präsentiert die kommende Metal Force ihre epische Metal Ballade des Albums, den Albumabschlusstrack „Legends Never Die“!

ALL FOR METAL Sänger Antonio sagt über die eindringliche Hymne: „Die erste Ballade einer Metal Band ist immer am schwierigsten zu schreiben und aufzuführen. Wir haben alles gegeben für diesen Song, es wird einfach pure Emotion sein!“ Sein Bandkollege, Sänger Tetzel, stimmt zu: „“Legends Never Die“ – pure Emotion und rohe Kraft… Schauen Sie sich das Video an und tauchen Sie mit uns in unsere Welt ein!“

„Legends“ Tracklist:

01. All for Metal
02. Goddess of War
03. Born in Valhalla
04. Raise Your Hammer
05. Hear the Drum
06. Run
07. Prophecy of Hope
08. Mountain of Power
09. Fury of the Gods
10. The Day of Hammerfall
11. Legends Never Die

Mit elf unwiderstehlichen, kompakten und eingängigen Songs entfesselt das kolossale Debüt der Band hymnischen, geradlinigen Metal von internationaler Klasse. Unter dem Banner von ALL FOR METAL haben sich die Metal-Enthusiasten Tim „Tetzel“ Schmidt (auch bekannt als Sänger von Asenblut sowie Kraftsportler und Fitness-Influencer) und Antonio Calanna (Sänger der Hardrock-Band DeVicious) zusammengetan. Beide eint die Liebe zu klassischen Heavy Metal Sounds und die gemeinsame Vision, diese einer neuen Generation von Musikfans zugänglich zu machen.

„Wir sind mit Bands wie Manowar aufgewachsen, bei deren Konzerten das Publikum von der Energie überwältigt wird“, verriet Tetzel kürzlich. „Da liegen sich Fremde in den Armen und schmettern inbrünstig ihre Lieder. Dieses unsichtbare Band, diese Verbindung entsteht allein durch die Musik.“ Sein stimmlicher Gegenpart Antonio fügt hinzu: „So ein Gemeinschaftsgefühl habe ich nur in der Metal Szene erlebt. Mit ALL FOR METAL wollen wir dazu beitragen, dies weiterzugeben und möglichst viele Musikfans daran teilhaben zu lassen.“

ALL FOR METAL Deutschsprachige Live Termine:

Festivals

02.06.2023 (CZ) Pilsen Metalfest Pilsen
07.07.2023 (DE) Rockharz Festival
02.08.2023 (DE) Wacken Wacken Open Air
15.12.2023 (DE) Rock Out Festival
16.12.2023 (DE) Knock Out Festival

mit WINDROSE

20.09.2023 (DE) Munich, Backstage
21.09.2023 (AT) Vienna, Szene
26.09.2023 (DE) Frankfurt, Batschkapp
27.09.2023 (DE) Berlin, Orwo Haus
28.09.2023 (DE) Hamburg, Markthalle
29.09.2023 (DE) Geiselwind – MusicHall
30.09.2023 (DE) Leipzig, Hellraiser
01.10.2023 (DE) Bochum, Zeche
02.10.2023 (DE) Stuttgart, Im Wizemann
03.10.2023 (CH) Zurich, Dynamo