ALL FOR METAL: Gehen mit „Gods Of Metal“ in Lauerstellung

ALL FOR METAL geben Details zu kommendem Zweitwerk bekannt und starten „Gods Of Metal“ -Albumvorverkauf; Musikvideo zu Titeltrack-Single auf YouTube enthüllt; Europatour mit Lordi läuft.

„Gods Of Metal“: Ein Titel, wie er nicht treffender für das kommende Zweitwerk ALL FOR METALs, das am 23. August 2024 via Reigning Phoenix Music (RPM) erscheinen wird, sein könnte. Während die achtköpfige Truppe, die innerhalb kürzester Zeit einen kometenhaften Aufstieg, der aber noch lange nicht abgeschlossen ist, erlebte, gemeinsam mit ihren finnischen Monster-Labelkollegen Lordi quer durch den Kontinent reist, um ihre Botschaft unter das europäische Metal-Volk zu bringen, startet sie jetzt den dazugehörigen Albumvorverkauf. Zum Titelstück der Scheibe gibt es ab sofort auch ein von Silent Village Productions produziertes Musikvideo, das die Fans schon einmal vom  „Gods Of Metal“-Nektar kosten lässt, zu sehen.

Tetzel kommentiert: „Eine Hymne für eine moderne Metal-Generation! Wer sind die Göttinnen und Götter des Metal? Nun, das entscheidet letztendlich ihr! Doch der Pantheon ist riesig und verdient Beachtung! Lasst uns unsere Leidenschaft und Liebe für den Heavy Metal gemeinsam zelebrieren und ihm huldigen! Dies ist nur eine weitere Etappe unserer langen Reise zum Metal-Olymp, also schließt euch uns an und lasst uns zusammen die Welt erobern, denn: It’s ALL FOR METAL…and metal for all!“