Voodoo Moonshine veröffentlichen eine spezielle Akustik-EP mit fünf Songs „Unplugged For YOU“, kostenlos zum Download

VOODOO MOONSHINE haben kürzlich ihr neues Album „Bottom of the Barrel“ auf Dark Star Records veröffentlicht. Die Band hat kürzlich eine spezielle Akustik-Performance mit fünf Songs gedreht, die auf YouTube angeschaut werden kann. Jetzt können Fans die MP3-Dateien dieser Akustik-Performance „Unplugged For You“ kostenlos herunterladen, indem sie sich der E-Mail-Liste von VOODOO MOONSHINE anschließen unter: Voodoomoonshine

VOODOO MOONSHINE, eine „bluesige Groove-Rock-Band“, derzeit aus Florida / Georgia, wurde 2003 in Memphis, TN, von Leadgitarrist Jeff Losawyer gegründet. Das Debütalbum Decade of Decay wurde im März 2005 veröffentlicht und wurde in ganz Europa gut aufgenommen. Die Tour war gebucht, einschließlich Shows in England, Irland und Schottland. Aufgrund des Erfolgs des Albums wurden sie in England sieben Mal und in Japan sechs Mal zur „Band Nr. 1“ gewählt. Mitte 2005 wurde VOODOO MOONSHINE in Dublin, Irland, vorgestellt und wurde dort schnell zu einer der drei gefragtesten Bands.

Ihr Debüt erhielt begeisterte Kritiken in vielen Musikpublikationen, darunter R.I.P. Zeitschrift. 2006 stieg die Popularität der Band weiter, und Rockradios auf der ganzen Welt standen auf und wurden aufmerksam. Voodoo Moonshine war in Portugal, Griechenland, Kanada und natürlich zu Hause in Amerika zu hören. Viele Male im Laufe des Jahres landeten die Songs der Band vor einigen der sogenannten Heavy Hitter des Rock, wie Bon Jovi, Skid Row, Guns N Roses und den Scorpions. Das Album „Decade of Decay“ lief bis weit ins Jahr 2007, mehr als zwei volle Jahre nach seiner Veröffentlichung, weiterhin extrem gut. Als das Jahr zu Ende ging, nahm sich die Band eine dringend benötigte und wohlverdiente Auszeit. Dies führte schließlich zu der Arbeit des Gitarristen Jeff Losawyer an einem Soloalbum. Jeff schrieb während dieser Zeit weiter Musik und gab seine Leidenschaft für das Spielen nie auf.

Schneller Vorlauf, und plötzlich waren 12 Jahre vergangen. Interessanterweise hörte er Pedro Espada in einem YouTube-Video singen und mochte wirklich, was er hörte. Er nutzte die Chance und wandte sich an Pedro, um zu sehen, ob er daran interessiert wäre, einige seiner Lieder zu singen. Anfangs erhielten sie keine sehr herzliche Antwort. Tatsächlich wurde er meistens ignoriert, aber er wusste, dass er den richtigen Mann für den Job gefunden hatte, also blieb er hartnäckig. Seine Beharrlichkeit zahlte sich aus und Jeff wurde zur Daytona Beach Bike Week 2018 eingeladen, um mit Pedro und seinen Bandkollegen von Rockit Fly zu jammen. Unnötig zu sagen, dass die Dinge gut liefen, als Pedro, das ehemalige Nova-Rex-Mitglied Eddie Cruise und Hector Acevedo sich zusammenschlossen, um VOODOO MOONSHINE zurückzubringen.

Es wird viel darüber geredet, was die Zukunft für VOODOO MOONSHINE bereithält. Bleib dran …