UMBILICUS (Cannibal Corpse/Deicide-Mitglieder) veröffentlichen Video zur neuen Single „Gates Of Neptune“

Die neue Rockband UMBILICUS hat ihre dritte Single „Gates Of Neptune“ von ihrem kommenden Debütalbum „Path Of 1000 Suns“ mit einem dazugehörigen Video veröffentlicht. Frisch auf der Bühne hat das Quartett seine Death-Metal-Spuren beiseite gelegt und sich seiner kollektiven Liebe zum Hardrock der 60er und 70er verschrieben.

Zu  „Gates Of Neptune“ sagte Nordberg: „Gates ist definitiv einer meiner Lieblingssongs auf dem Album. Es ist ein ziemlich einfaches Lied, aber es sagt so viel aus und ist so unglaublich dynamisch. Es nimmt Sie wirklich mit auf eine Reise. Brians Gesang ist auch absolut wunderschön auf diesem Track und hat es wirklich von einem ordentlichen Song zu einem epischen gemacht! Obwohl wir die Band dazu gemacht haben, klassischen Hardrock zu machen, war eines der Dinge, die all diese alten Bands so gut gemacht haben, weil sie in der Lage waren, dynamisch zu sein und einen „Balladen“-Track auf einem Album zu haben. „Dream On“ Ich ruh mich aus! Wir hoffen, dass euch allen dieser Song gefällt.

„Path Of 1000 Suns“ erscheint am 30. September auf Listenable Insanity Records und wurde bei Smoke & Mirrors Productions von Taylor Nordberg gemischt und gemastert. Das Musikvideo „Gates Of Neptune“ wurde von Daniel Wahlström bei Heavy Groove Media bearbeitet.

Tracklist: 
01. Hello Future
02. Umbilicus
03. Gates Of Neptune
04. I, Human
05. Stump Sponge
06. My Own Tide
07. Life On The Sun
08. The Call
09. Traveler
10. Gathering At The Kuiper Belt