TORCH veröffentlich das neue Livealbum „Live Fire“ am 29.07. bei Metalville Records

Schwedens Heavy Metal Legende TORCH wird am 29.07.22 „Live Fire“ (Metalville Records / Rough Trade) veröffentlichen. Mit den Klassikern, welche beim Schweden Rock Festival 2018 aufgenommen wurden, zeigen sich die Band in Höchstform.

Der Auftritt bedeutete die triumphale Rückkehr auf die Bühne, und die überwältigende Reaktion der vielen Fans spornte die Band zu einer außergewöhnlichen Performance an. Die Show wurde aufgezeichnet, dann aber zunächst beiseite gelegt, da die Band in die Arbeit für ihr vielbeachtetes Comeback-Album „Reignited“ eingebunden war. „Live Fire“ enthält neben acht Klassikern der Band auch eine Liveversion von „Feed The Flame“, ein Song der später in der Studiofassung auf „Reignited“ enthalten war.

Auf “Live Fire” enzünden TORCH ein krachendes Feuerwerk. Roh, schnell, schwer und energiegeladen – so wie Heavy Metal sein sollte!

Tracklist: 

01 – Beauty & The Beast

02 – Mercenary

03 – Feed The Flame

04 – Battle Axe

05 – Sweet Desire

06 – Electrikiss

07 – Thunderstruck

08 – Watcher Of The Night

09 – Warlock