Thrash-Legenden SADUS schließen sich Nuclear Blast an

Wie jüngst bekannt gegeben wurde, sind die Thrash-Metal-Legenden SADUS offiziell der Nuclear Blast Records-Familie beigetreten. Unter der Leitung von Gründungssänger/Gitarrist Darren Travis und Schlagzeuger Jon Allen ist die Band mit einem wiederauflebenden Arsenal an massiven Riffs und glühenden Soli, zermalmenden Drums und schreddernden Bässen bewaffnet. Derzeit wird mit viel Enthusiasmus die Veröffentlichung ihres ersten neuen Albums seit 16 Jahren vorbereitet.

Nuclear Blasts A&R-Veteran Monte Conner kommentiert die Unterzeichnung:

„Ich bin begeistert, wieder mit Darren Travis und dem mächtigen Sadus vereint zu sein. Eine Band zu unterschreiben, mit der ich in der Vergangenheit gearbeitet habe, ist nie selbstverständlich. Ganz im Gegenteil. Ich muss überwältigt sein, und lasst mich euch sagen, dieses neue Sadus-Material ist eines der besten Werke, die ich je von der Band gehört habe. Es ist die Sadus, die du kennst und liebst, mit den gleichen Elementen, die sie in der Vergangenheit einzigartig gemacht haben, aber jetzt mit noch stärkeren, fokussierteren Songs und einer erdrückend harten modernen Produktion!“

Mit der Unterzeichnung kommt SADUS‚ wilde neue Single „It’s The Sickness“. Der erste Vorgeschmack auf ihr bevorstehendes Album ist ein zeitgenössischer Thrash-Klassiker mit kolossalen, groovigen Riffs, der gemacht wurde, um den Pit in Bewegung zu bringen.

Darren Travis von SADUS sagt, als er gebeten wird, den neuen Track zu besprechen: „Wie Joe Perry von Aerosmith sagt … ‚Lasst die Musik sprechen!!!‘“