STARGAZER : Kommen mit neuem Video und Digital Single „Can You Conceive It“ zurück

STARGAZER melden sich mit neuem Video und Digital Single „Can You Conceive It“ zurück.

In einer Zeit, in der in der Heavy-Metal-Musik alles getan und gehört zu sein scheint, ist es erfrischend, eine Band wie STARGAZER zu haben, die einfach nach der bestmöglichen Balance zwischen Heavy Metal und Hard Rock sucht, die sie glücklich macht.

„Can You Conceive It“, die neue Single der norwegischen Combo, ist genau das: Ein bescheidener Heavy Rock Song, mit allen Zutaten in der richtigen Menge und am richtigen Ort. Und wenn Ihr ein Gramm Heavy Metal oder Hard Rock in der Blutbahn habt, wird er Euch sicherlich gefallen.

Nach ihrer letzen Album „The Sky is the Limit“ erschien die norwegische Band STARGAZER auf dem Radar der Hard Rock Gemeinde. STARGAZER war auf einmal in aller Munde. Sie erhielten von Kritikern und Fans in der ganzen westlichen Welt ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Ende 2019 waren STARGAZER bereit, die Welt mit Tourneen zu erobern. Aber ernsthafte Tourneen erlebten 2020-21 für fast jede Band ein abruptes Ende aufgrund von Covid-19, wobei STARGAZER keine Ausnahme bildete.

Der norwegische Fünfer verlor nicht den Mut und nutzte die Auszeit, um mit dem Schreiben ihres nächsten Albums zu beginnen.