SKULL FIST stellen ihre neue Single „Long Live The Fist“ zur Schau

Am 22.April 2022 erscheint das neue SKULL FIST Album „Paid In Full“ Von dieser vierten Veröffentlichung ist die nun veröffentlichten Single „Long Live The Fist“ der erste Vorbote von den kanadischen Speed Metallern. Aufgenommen in den Vespa Studios, gemischt von Chris Snow und Eric Rats. Gemastert von Harry Hess. Das Albumcover stammt aus der Feder von Sharon .Ehman.

Dabei lässt die Band verlauten: „Es ist verdammt komisch, einen Track für ein neues Album zu veröffentlichen, du wirst das hören und annehmen, wie der Rest des Albums klingt, haha, dieses hier hat die Art von Formel, die wir auf früheren Alben gemacht haben, ein bisschen Speed ​​Metal, ein bisschen Heavy Metal , etwas Hard Rock und einige Caveman-Riffs. Ich denke, ihr werdet finden, dass die Platte etwas härter ist als die vorherigen. Aber wir sind offensichtlich voreingenommen, haha, geschwärmt davon, zu sehen, wie ihr Verrückten über all das denkt!“

Tracklist:

01 – Paid in Full
02 – Long Live the Fist
03 – Crush Kill Destroy
04 – Blackout
05 – Madman
06 – For the Last Time
07 – Heaver Than Metal
08 – Warrior of the North

 

Albumtitel:    Paid In Full

VÖ:               22.April 2022

Label:           Atomic Fire Records