
SANDRIDERs Video-Single von Nine Inch Nails Interpretation „March Of The Pigs“ vom kommenden Tribute-Album „The Downward Spiral Redux“ feiert Premiere.Nach einer rekordverdächtigen Redux-Kickstarter-Kampagne ist die erste Single aus der kommenden MER Redux-Serie „The Downward Spiral Redux“ bereit zur Veröffentlichung: Das Grunge-Metal-Trio SANDRIDER aus Seattle, Washington, präsentiert seine knallharte Version des Nine Inch Nails-Klassikers „March Of The Pigs“. Die mit Spannung erwartete neue Folge der Redux-Serie erscheint am 28. November 2025 und ist Hier vorbestellbar.

„The Downward Spiral Redux“ Tracklist:
01. Black Tusk – Mr. Self Destruct
02. Thief – Piggy
03. Grin – Heresy
04. SANDRIDER – March Of The Pigs
05. Daevar – Closer
06. High Tone Son Of A Bitch – Ruiner
07. Dreadnought – The Becoming
08. John Fryer With Stella Soleil – I Do Not Want This‘
09. John CXNNOR Feat. Hexa – Big Man With A Gun
10. IAH – A Warm Place
11. Abrams – Eraser
12. Author & Punisher – Reptile
13. Palehorse Palerider – The Downward Spiral
14. Between The Buried And Me – Hurt
Parallel zu „The Downward Spiral Redux“ veröffentlicht Magnetic Eye Records sein übliches Begleitalbum mit dem Titel „Best Of Nine Inch Nails Redux“, das 13 Coverversionen von Deep Cuts und All-Time-Klassikern aus dem gesamten Katalog von Nine Inch Nails enthält, aufgenommen von einigen der aufregendsten Künstler des Heavy Underground.
SANDRIDER-Kommentar: „Unsere Wahl für den Tribute-Track, ‚March Of The Pigs‘, ist ein Song, der einen so richtig hart trifft“, schreibt Sänger und Gitarrist Jon Weisnewski. „Das tat er schon bei seiner Veröffentlichung, das tut er auch heute noch, und er wird auch in 30 Jahren noch genauso brutal sein. Dieses Monster zu bändigen und sicherzustellen, dass es immer noch die zeitlose Wirkung hat, die wir alle von ihm erwarten, war eine ehrfürchtige Herausforderung.“