OBSCURA: „Heritage“ Video & 20 jähriges Jubiläums-Bundle im Angebot!

Die virtuosen Extremmetaller OBSCURA haben ihren Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk geliefert. Heute veröffentlichen sie ein brandneues Video zu „Heritage“, einem weiteren Track ihres aktuellen Albums „A Valediction“.

Wie schon ihr vorheriges Video zu „The Neuromancer“, wurde das Video zu „Heritage“ von Mirko Witzki (Arch Enemy, Powerwolf, Kreator) im August 2022 im berühmten Kupfersaal in Köln gedreht. Das Theater wurde 1820 erbaut und hat wurde jahrzehntelang unter Denkmalschutz gestellt.

Mastermind Steffen Kummerer kommentiert das Video:

„Heritage wurde als Prequel zum Albumcover von „A Valediction“ geplant. Der Moment, den Eliran Kantor mit seinem wunderbaren Kunstwerk eingefangen hat, lässt sich am besten mit diesem brandneuen Videoclip erklären. Verbunden bleiben, während man getrennt ist.“

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Band haben OBSCURA ein Bundle veröffentlicht, das die letzten zwei Jahrzehnte der Karriere des deutschen Tech-Death-Quartetts zusammenfasst und perfekt zeigt, warum sie die Spitze des Genres erreicht haben.

Streng limitiert auf 100 Stück und nur exklusiv im Nuclear Blast Online Shop erhältlich!