LAST IN LINE : Nach EP folgt nun ein neues Album „Jericho“

LAST IN LINE kündigen neues Album „JERICHO“ an – erste Single & Musikvideo „Ghost Town“ ist Online!

Gemeinsam mit ihrem Label earMUSIC kündigen Frontmann Andrew Freeman, Bassist Phil Soussan (Ex-Ozzy Osbourne) und die ehemaligen Dio-Mitstreiter Vivian Campbell (Def Leppard) und Vinny Appice (Ex-Black Sabbath) die Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums „Jericho“ an, dass am 31. März 2023 erscheint.

Zum Auftakt wird der erste Track „Ghost Town“ digital veröffentlicht. Das dazugehörige Musikvideo ist auf dem YouTube-Kanal von earMUSIC zu sehen.

„Der Song beschreibt für mich das Durchbrechen eines Zyklus aus verschiedenen Perspektiven. Auf einer persönlichen Ebene könnten es Familie, Karriere oder Lebenserwartungen sein, die eine Person in einen unerwünschten oder unwillkommenen Raum bringen. In einem größeren Rahmen geht es um die Erwartungen der Regierung. Unsinnige, unethische Ideen und Gesetze, die zur Norm werden, während man vor größeren Problemen die Augen verschließt.“ – Andrew Freeman.

Trotz der vergangenen zwei Jahre der Isolation wurde diese Platte in bester Hard-Rock-Tradition mit großartigen Studio-Performances einer exzellenten All-Star-Besetzung produziert.