KILLHALL : Mit „Delirium Tremens“ zweiten Appetithappen auf das Debütalbum geteilt

Die finnisch estnischen KILLHALL haben die zweite Single und das Musikvideo „Delirium Tremens“ von ihrem kommenden Debütalbum „Skullsplitter“ veröffentlicht!

Die Metal-Band KILLHALL wird ihr Debütalbum „Skullsplitter“ am 2. Juni 2023 über Inverse Records veröffentlichen. Die zweite Single und das Musikvideo Delirium Tremens ist ab sofort Online verfügbar.

Die Band kommentiert:
„Wir waren alle schon dort. Aber vielleicht nicht so tief drin. In diesem Song und Video macht die Hauptfigur eine Reise, die so viele Male zuvor gemacht wurde – Delirium tremens. Dies ist eine Geschichte von Giftstoffen, die das Leben eines Mannes übernehmen und alles anders erscheinen lassen. Vielleicht sogar besser, als es in Wirklichkeit ist?“

„Skullsplitter“ Tracklist:

01. Delirium Tremens
02. Pure Of Heart Clear Of Mind
03. Fear Shaped Man
04. Land of I
05. For the Crow
06. Skullsplitter
07. For You Brother This Bullet
08. I Want War