INVICTUS: musikalischer Vorbote „Get Up“ vom kommenden Debütalbum präsentiert

INVICTUS, das neue Soloprojekt von Maurizio Iacono (Kataklysm / Ex Deo), veröffentlicht das Video zur aktuellen Single „Get Up“. Der Track gehört zu dem Debütalbum, „Unstoppable“, welches am 21. Oktober über MNRK Heavy veröffentlicht wird.

Iacono über den Track: „Seit ich ein Kind war, lebte ich immer nach der Regel, nicht aufzugeben und für das zu kämpfen, an das ich glaube. Egal, ob die Türen verschlossen waren, ich würde einen Weg finden, sie zu öffnen oder aufzubrechen. „Get Up“‚ ist ein Song, der diese Botschaft verkörpert: Wenn du einmal am Boden liegst, führt der einzige Weg nach oben – es gibt nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen – und genau das habe ich schon erlebt.“

Mit INVICTUS begibt sich der Frontmann auf ein neues persönliches Abenteuer, in dem er einen tieferen und persönlicheren Blick auf seine Erziehung und die Kämpfe in und um ihn herum wirft. Iacono setzt seine Vision zusammen mit seinem langjährigen Mitstreitern J-F Dagenais (Gitarrist von Kataklysm und Ex Deo), dem Produzenten und Hauptsongwriter Chris Clancy (Mutiny Within) und dem Schlagzeuger Jeramie Kling (Venom Inc., Inhuman Condition) um. Weitere Details zu INVICTUS werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben..

Tracklist:

01. You Will Know Who I Am
02. Eagles
03. Bleed Me Out
04. Exiled
05. Get Up
06. Weaponized
07. 3656
08. Ghost Of My Father
09. Darkest Of Enemies
10. American Outcast
11. Keeping The Wolves At Bay