IMMORTALIZER : Ab sofort Heavy Metal Debütalbum „Born For Metal“ in voller Länge Online

IMMORTALIZER – Debüalbum in voller Länge „Born For Metal“ plus neues offizielles Animationsvideo feat. Ralf Scheepers…ab jetzt Online!!!!

IMMORTALIZER ist ein Projekt von Dave D.R.. Dave D.R. ist ein Multi-Instrumentalist und Aufnahmekünstler aus Ontario, Kanada. Er veröffentlichte seine Debüt-EP 2016 auf CD und 7-Zoll-Vinyl und 2020 in den sozialen Medien.

Er hat immer sein Bestes gegeben, um neue Musik zu kreieren. Als er anfing, Material für IMMORTALIZER zu schreiben, wollte er etwas Originelles schaffen, das dennoch ein Vintage-Feeling hatte. Sein Ziel ist es nicht, Bestehendes zu kopieren, sondern etwas Frisches und Unterhaltsames beizusteuern. Er hofft auf die Zustimmung der Metalgemeinde.

IMMORTALIZER veröffentlichten ihr Debütalbum „Born For Metal“ am Freitag, den 13. Januar 2023! Mit Special Guest Vocals von Ralf Scheepers auf der Single „We Were Born For Metal“! Das Album wurde ebenfalls von Ralf Scheepers gemischt, gemastert und bearbeitet! Verfügbar auf den digitalen Streaming Plattformen. CD- und Vinyl-Vorverkauf in Kürze!!!