HAND OF FATE zeigen beeindruckendes Lyric Video „Temptation“

 

Das symphonische Quartett HAND OF FATE aus Griechenland hat zu der Single „Temptation“ ein Lyric Video geteilt. Mit einer beeindruckenden Aufmachung wird die kraftstrotzende Single vom Debütalbum „Messengers of Hope“ präsentiert.

HAND OF FATE wurde im Dezember 2014 gegründet. Die Gründung der Gruppe war fast zu schön um wahr zu sein, da zu den anfänglichen drei der insgesamt fünf Mitglieder die zwei weiteren fast automatisch hinzukamen … als ob sie von den Umstände des Augenblicks angetrieben wurden. Und da scheinbar alle Fäden der Entwicklung von der „Hand des Schicksals“ bewegt wurden, entstand aus diesem Ereignis auch der Name der Band!

Mit Haupteinflüssen von epischen, symphonischen, Rock- und Metal-Sounds bewegen sie sich musikalisch in einem Melodic Rock/Metal-Stil, hören auf ihr Ausdrucksbedürfnis und passen es an ihre eigenen Bedürfnisse an. Ihr Hauptziel ist Ausdruck durch ihren eigenen Charakter, Stil und Kreation. Ihr erstes Album „Messengers of Hope“ wurde vor etwa einem Jahr veröffentlicht und ist auf iTunes, Spotify, Google Play, Amazon und anderen digitalen Plattformen sowie in physischer Form – CD – erhältlich.

Im September 2019 teilten sie sich die Bühne mit Gus G bei seinem Konzert in Mylos in Thessaloniki. Zurzeit, nach der etwas erzwungenen Pause der letzten zwei Jahre, arbeiten sie an neuen Ideen und planen auch Live-Auftritte.