EXTREME : Melden sich mit dem Video „Hurricane“ zurück

EXTREME veröffentlichen Videoclip zu „Hurricane“ aus dem Rockalbum des Jahres 2023! Nach den Hits „Rise“, „Banshee“, „#Rebel“, „Other Side OF The Rainbow“ und „The Mask“ (mit insgesamt über 10.000.000 Aufrufen) melden sich EXTREME mit neuem Video zu „Hurricane“ zurück

Diese sechste Single und das dazugehörige Video zu „Hurricane“ vom Album „Six“ (ihrem nagelneuen Album und einem der begehrtesten Werke des Jahres 2023) bieten das gewohnt geniale Wechselspiel der Stimmen von Gary Cherone und Nuno Bettencourt. Der Song kombiniert geschmeidige Harmonien und zarte Melodien, die sich um den Refrain schmiegen „(…) it’s the storm before the calm“.!

Der Song wurde nach Verlust eines engen Freundes geschrieben. Nuno: „Der Verlust von geliebten Menschen kann einen schwer treffen. Die Zeit heilt Wunden, aber der Schmerz verschwindet nie ganz.“

Gary ergänzt: „In diesem Stück brilliert Nuno. Viele sehen in ihm einen Gitarrenhelden, aber er ist vor allem auch ein begnadeter Songwriter. Das ist wirklich ein wunderschönes Stück Musik.“