Die portugiesischen Rocker Mr. Giant and The Broken Stone Schild bringen am 29.April ihr „Metamorphosis“ Neuauflage auf den Markt

Die portugiesische Alternative-Rock-Metal-Band Mr. GIANT & THE BROKEN STONE SCHILD hat mit Wormholedeath einen Vertrag für die Neuauflage ihres Albums „Metamorphosis“ unterzeichnet, welches am 29. April 2022 wiederveröffentlicht werden soll.

Die Band sagte über das Album: „Starke Einflüsse von Hard Rock, Alternative und Metal, dieses erste Album „Metamorphosis“ ist eine nachdenkliche und heftige Kritik an der banalen Art und Weise, wie die Gesellschaft sich um ihr wertvollstes Gut kümmert: das Leben. “ „Berühmtes Schicksal derer, die es verkünden, glücklich derer, die es bauen. Denn in der Spannkraft unseres Wesens lebt die menschliche Essenz unseres Herzens … Metamorphose“

Alles begann mit einem Flüstern, der Brise eines Traums … Es ging nicht darum, anders oder besonders zu sein, geschweige denn wichtig zu sein. Wille und Glaube werden immer fantastische Motoren der Konzentration sein, die es uns ermöglichen, der Welt das Beste von uns zu geben. Und diese instinktive Realität diente der feurigen, aber intensiven Mission, dieses Alter Ego zu personifizieren.

Tracklist:

01 – Already Done
02 – Scream
03 – Lost Island
04 – Desert Streets
05 – Crying For No One
06 – What means… Happiness
07 – The Python’s Cave
08 – Vendetta
09 – Insomnia
10 – Metamorphosis