Die finnischen Rocker STANDING CREW veröffentlichen eine punkige „First Noel“-Single

Irgendwann Mitte November beschloss STANDING CREW den Sprung zu wagen und Ihre Weihnachts-Playlists zu stören, indem sie ihren ersten Weihnachtssong veröffentlichen. Die Bekanntheit, wie eng diese Jungs miteinander verbunden sind, kam wieder einmal durch. Es dauerte eine Sitzung und „First Noel“ war geboren und aufgenommen, bereit, losgelassen zu werden!

„“First Noel..“ Dieser Song war unserer Crew nicht vertraut, aber irgendwie war es unsere Entscheidung, ihn aufzunehmen. Als unsere Plattenfirma SODEH Records dringend empfahl, dass wir etwas Weihnachtsscheiße veröffentlichen sollten, und gleichzeitig sagte, dass wir nicht so viel Zeit damit verbringen sollten damit es Spaß macht.“

„Wir haben den Song zweimal durchgespielt und dann haben wir ihn einfach aufgenommen. Alles hat ungefähr zwei oder drei Takes gedauert, und das war’s. Unser Schlagzeuger ‚The Circle‘ hat ein bisschen Keyboard-Scheiße gemacht und schnell gemischt und bearbeitet . Der Videodreh hat ungefähr so ​​lange gedauert wie die Dauer des Songs. Also nimm deine Weihnachtsstimmung und ein paar Bierchen mit und hoffe, dass der Weihnachtsmann denkt, dass es dir gut geht!!“ erklärt TJ Rosendahl – Bass