Die Belgier CARRION präsentieren „Genetic Alteration“ als Musikvideo

„Genetic Alteration“ ist ein Track aus CARRIONS kommendem Album „Morbid Nailgun Necropsy“, das am 3. März 2023 über Wormholedeath Records erscheinen soll.

CARRION ist eine Death Metal-Band, die 2008 von Mathieu Vander Vennet, Sven Van Severen und Jan Van den Berghe in Hansbeke (Belgien) gegründet wurde. Damals waren wir noch Teenager, die einige Coverversionen spielten, während wir langsam unsere eigene Musik und unseren eigenen Sound kreierten. Unser erstes Album „Revelations“ haben wir 2012 veröffentlicht, das Album ist eine schöne Mischung aus allen möglichen Subgenres (Death, Thrash, Core, Groove, etc.).

Nach „Revelations“ begann die Band, die Dinge ernster zu nehmen und wurde zu einer ausgewachsenen Death Metal-Band. Das zweite Album „Time To Suffer“ wurde 2018 auf dem dänischen Label Mighty Music veröffentlicht. Außerdem wurden 2 Musikvideos zu den Songs „In The End, There Is Only Death…“ und „Defiled Sanity“ erstellt.
Carrion spielte bisher einige denkwürdige Shows wie Wacken2016, MetalDays2017, MetalDays2018 (Hauptbühne), 2x Antwerp Metal Fest und als Support-Act in Clubshows für Bands wie Suffocation, Memoriam, Blood Red Throne, Necrot, Cannabis Corpse usw.

CARRION ist bekannt für seine energiegeladene Live-Performance mit druckvollen Riffs, straffen Drums und diversen extremen Gesangsstilen. Jetzt liegt der Fokus auf der Veröffentlichung unseres dritten Albums „Morbid Nailgun Necropsy“. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und wir sind sicher, dass das Album die fünf Belgier auf die nächste Stufe heben wird