DEVICIOUS öffnen aktuell ihr persönliches „Madhouse“

Die baden-württembergische Hard’n’Heavy Formation DEVICIOUS haut kurz vor dem anstehenden Jahreswechsel noch einen Knaller heraus. Mit ihrem „Madhouse“ Video in 4K steigt die rockige Silvesterparty bereits schon heute und präsentiert dabei eine charismatische Neuverpflichtung am Mikrofon. Somit schreiben die Karlsruher nach ihrer vierten Albumveröffentlichung „Black Heart“ im April diesen Jahres weiter an ihrer Erfolgsstory.

Dazu äußerst sich die Band:

„Woohoo das Warten hat endlich ein Ende. Wir sind stolz, Ihnen unseren neuen Sänger Baol Bardot Bulsara offiziell vorzustellen. Bitte helfen Sie uns, dieses Video zu teilen, das ist wirklich ein langer Weg für uns.
Wir haben versucht, so viele unserer Fans in das Video zu bringen, wenn du dich selbst nicht finden kannst, bedeutet das nicht, dass wir dich nicht lieben, es bedeutet, dass uns der Speicher ausgegangen ist.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.