DEMONIC RESURRECTION: Veröffentlichen zum 25. Jubiläum Cover und Titel ihrer neuen EP sowie die erste Single „The Great Famine“

Die indischen Metal-Veteranen DEMONIC RESURRECTION, die ihr 25-jähriges Jubiläum feiern, haben soeben die Veröffentlichung einer neuen EP am 6. Februar 2026 angekündigt. Die neue EP trägt den Titel „Apocalyptic Dawn“ und das Artwork stammt von Gaurav Basu alias Acid Toad.

„Apocalyptic Dawn“ Tracklist:

01. The Great Famine
02. Of Blindness And Divinity
03. Apocalyptic Dawn XXV

Die EP enthält drei Songs, die von der neuen Besetzung mit Demonstealer, Aditya Swaminathan, Nikhil Rajkumar und Swarnava Sengupta aufgenommen wurden. Die Band konnte außerdem Anabelle Iratni (Veille/ehemals Cradle of Filth) für die Keyboards gewinnen. Mix und Mastering übernahm Keshav Dhar (Skyharbor).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Demonstealer sagt: „Nicht viele Bands schaffen es, 25 Jahre zu bestehen. Noch weniger indische Bands schaffen das. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, freuen wir uns, unsere brandneue EP „Apocalyptic Dawn“ anzukündigen. Sie zelebriert das Vermächtnis der Band und läutet gleichzeitig das nächste Kapitel unserer Reise ein.“ Die EP erscheint unabhängig und ist auf allen gängigen Musikplattformen verfügbar.

Die Band hat außerdem eine Kooperation mit Transcending Obscurity Records geschlossen, um weltweit Merchandise-Artikel zu veröffentlichen. Die neuen Designs sind Hier erhältlich

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.