DECASIA : Psychedelic Rock Video vom Debütalbum kommt am 24.02

DECASIA: Neues Musikvideo wird am 24. Februar veröffentlicht. DECASIA ist ein Heavy-Psych-Rock-Trio, das im vergangenen April sein Debütalbum „An Endless Feast for Hyenas“ veröffentlichte. Die Band präsentiert einen explosiven Cocktail aus Stoner, Doom, Psych Rock und Grunge. Inspiriert von Heavy Rock (All Them Witches, Color Haze, Elder…), sticht DECASIA mit seinem eigenen Rezept hervor. Die Band bietet eine einzigartige Rock’n’Roll Energie, besonders auf der Bühne in ihren Live Shows.

Im letzten Sommer drehten die Franzosen ein Musikvideo mitten in der Landschaft der Auvergne. Das Video enthält nicht nur einen, sondern zwei Songs des Albums: „Ilion“ und das Outro „Hyenas At The Gates“. Ein Clip, der über 4 Tage auf dem Land komplett im Alleingang produziert wurde und von der Band mit Hilfe von audiovisuellen Studenten geschrieben und inszeniert wurde. Spoiler: Im Musikvideo ist ein ganz besonderes altes Auto zu sehen!

Unterdessen hat die Band gerade Tourdaten in Frankreich, Belgien und Deutschland vom 7. bis 22. April bekannt gegeben. DECASIA werden am Samstag, den 17. Juni (Valley Stage, 10 Uhr) beim Hellfest spielen.

 

Tour Termine für Deutschland

14.04.2023 Dortmund – FZW
15.04.2023 Darmstadt – Oetinger Villa
16.04.2023 Bremen – Zollkantine
17.04.2023 Hamburg – Bar 227
18.04.2023 Berlin – Loophole
20.04.2023 Göttingen – Vinyl Reservat