BLACK WIDOWS landen ihre zweite Single „Among the Brave Ones“ als Musikvideo!

Die portugiesische All-Female-Metal-Band BLACK WIDOWS hat eine zweite Single und ein Musikvideo von ihrem kommenden zweiten Studioalbum „Among the Brave Ones“ veröffentlicht, das am 21. Oktober 2022 über Finnish Inverse Records erscheinen soll.

Sänger/Gitarrist Rute Fevereiro kommentiert:
„Vor mehr als zehn Jahren, während einer Pause mit Black Widows und als ich beschloss, über mein musikalisches Leben nachzudenken, habe ich mehrere Songs gemacht. Das Thema „The Brave Ones“ stammt aus dieser Schaffensphase Dieser Name, aber er hat in mir ein Gefühl von Belastbarkeit und Freiheit geweckt. Als ich dieses Thema für uns als Band vorschlug, mochten es die Black Widows und verbesserten es erheblich, indem sie ihren Input als Musiker gaben. Unter den Brave Ones war der Name diesem Thema und dem Album gegeben. In diesem Song geht es darum, dass unsere Band stärker und kraftvoller als je zuvor zurückkehrt. Er ehrt die mutigen Künstler und hat viele musikalische Gäste, die unser Video promoten, wie Sie sehen werden. Bist du bereit für das, was kommen wird?“

Tracklist: 

01. Black Orchid
02. Schizo
03. Among The Brave Ones
04. Philosophy Of Fools
05. Electrify Me
06. I’m A Monster
07. Drowning
08. Dead Heaven’s Vibe
09. Forgive To Forget
10. Eden Denied