AFTER ALL: Neues Album „Eos“ erscheint im Oktober

Die belgische Thrash Gemeinde AFTER ALL befindet sich auf der Zielgeraden zur Veröffentlichung ihres neuen Studioalbum „Eos“ (Metalville Records), welches am 14.Oktober diesen Jahres in die Plattenregale kommt.

AFTER ALL sind seit langem bekannt für ihr originelles Songwriting, bei dem die Killer-Riffs die Grundlage der Songs mit ihren starken Hooks und großen Refrains bilden, welche zudem üppig mit Gitarren-Leads und Harmonien garniert sind. Nach mehr als 30 Jahren und 10 Alben in ihrer Karriere präsentiert die AFTER ALL nun ihr bisher bestes Line-Up.

Auf dem neuen Album Eos“ stellt die Band Sänger Mike Slembrouck und Schlagzeuger Bert Guillemont vor, die dem geamten Sound eine beeindruckende Dosis an Melodie und Intensität hinzufügen. Mit „Eos“ bestätigen die Gründer Dries Van Damme (Gitarre) und Christophe Depree (Gitarre) zusammen mit dem langjährigen Bassisten Frederik Vanmassenhove einmal mehr ihre Position als eine der besten belgischen Metal Bands.

Wie jedes AFTER ALL Album seit 2009 wurde auch „Eos“ von Dan Swanö bei Unisound gemischt und gemastert. Das atemberaubende Artwork des neuen Albums stammt von Travis Smith. „Eos“ wird auf CD, Vinyl und auf allen wichtigen digitalen Plattformen erhältlich sein.

TRACKLIST: 

01 – Premonition 

02 – The Judas Kiss 

03 – Deceptor 

04 – Kindred Spirits 

05 – Elegy For The Lost 

06 – Waiting For Rain

07 – Demons Raging

08 – Grand Illusion

09 – Torn Asunder

10 – Shadows Of The Mind

11 – At Dawn’s First Light