BASTARD CRÖSS: Das Album „Crossripper“ wurde von Horrorfilmen und düsteren Ereignissen der Religionsgeschichte inspiriert

An diesem Halloween enthüllt die Blackened-Metalpunk-Band BASTARD CRÖSS über Morbid & Miserable Records die akustische Blasphemie ihres kommenden Albums „Crossripper“. Das Debütalbum ist stark von Horrorfilmen inspiriert und greift insbesondere düstere und gewalttätige Ereignisse aus der Religionsgeschichte auf.

„Crossripper“ Tracklist:

01. Parasitic
02. Crossripper
03. Lycan Knights
04. Headless
05. Satanic Pandemonium
06. Sarcophagus
07. Demons At Midnight
08. Phantom Pestilence
09. Behead The Priest

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

BASTARD CRÖSS erwecken „Crossripper“ mit dem Medium des B-Movie-Horrors zum Leben. Vollgepackt mit den erschütternden Gesängen der Namen von sieben Dämonen, aggressiven Thrash-Riffs und wechselnder Dynamik entsteht ein spannendes und düsteres Schauspiel. Der Track durchquert die Schwere langsamerer Tempi und Abschnitte mit rauerem Tempo, bis er sein blutiges Ende erreicht.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.