ZOMBEAST: Erzählen mit „Heart Of Darkness“ die nächste Horrorstory

ZOMBEAST stellen Videoclip zu „Heart Of Darkness“ online, das neue Album ab sofort über Massacre Records erhältlich! Zur Feier des Tages hat die Band heute ein Musikvideo zum Song „Heart Of Darkness“ online gestellt. „Der Titeltrack des Albums handelt von der Besessenheit von Geist und Seele.“ Verrät uns Gitarrist / Bassist Jared Smith. „Ein weiterer Song, der ganz natürlich aus uns herausfloss, als wir ihn schrieben. Wir wollten einen dunklen, doomigen, düsteren Breakdown auf diesem Album und ich denke, das ist uns gelungen. Alex Young glänzt wirklich mit seinen Leads bei diesem Song. Das ist mit Sicherheit einer der härtesten Tracks auf dem Album.“

Die von Sänger Mario Montechello geschriebenen Album-Texte handeln von den echten Schrecken des Lebens, vom Okkulten und von Lykanthropie. Mit Alex Young  (Leadgitarre) und Kyle Smith (Schlagzeug) betritt die Band auch in technischer Hinsicht Neuland, das sie bisher noch nie betreten hat. Donnernde Drums und sich duellierende Gitarren treffen auf diesem lang erwarteten neuen Album auf Gesang mit Kultcharakter.