WYVERN zeigen das erste Video ihrer vierteiligen Radiations-Reihe !

Mit der Vorabsingle „Amnesia [RADIATIONS Chapter I ]“ läuten WYVERN aus Frankreich eine wöchentliche Veröffentlichungsserie ein, bis zu dem Erscheinungsdatum ihres zweiten Album „Radiations“ am 18.März reicht. Somit darf man sich die nächsten drei Freitage jeweils auf ein weiteres großartig entworfenes Musikvideos freuen. WYVERN ist von 4 jungen Musikern gegründet worden, die sich geschworen haben, einen neuen progressiven Rock/Metal zu kreieren, mit dem Schwerpunkt an Kinematographie und Musikvideos. „Amnesia“[RADIATIONS Chapter I ]“  ist ein Track aus dem kommenden Album der Band „Radiations“, das weltweit über Wormholedeath veröffentlicht werden soll.

In Bezug auf das Video sagte die Band: „Dieses Musikvideo ist das Ergebnis von 6 Monaten intensiver Arbeit von Elisa Lecourtois. Sie ist eine leidenschaftliche Künstlerin und eine gute Freundin von uns, sie wollte immer Animation ausprobieren und wir dachten, ihr Zeichenstil könnte es wirklich passen zu einem Song wie Amnesia. Es ist eine Zusammenarbeit, Elisa hat das Zeichnen, die Animation, das Storyboard und das Projekt geleitet. Aurélie, die Bassistin der Band, hat an allen Farben gearbeitet und Laurent, der Keyboarder, hat an Spezialeffekten gearbeitet. Wir sind so glücklich, dass dieses Projekt zum Leben erweckt wurde, und sehr stolz darauf, diese erste animierte Folge von Radiations zu veröffentlichen!“