TRAITOR – Neues Thrash Album im Juli + aktuelle erste Single veröffentlicht !

Das vierte Studioalbum des schwäbischen Dreschkommandos TRAITOR ist wohl das vielseitigste ihrer bisherigen Laufbahn. Vom teutonischen old-school Sound bei „Total Thrash“, dem Titelsong der im Sommer in den Kinos erscheinenden Doku über deutschen Thrash Metal, Guestvocals von Tom Angelripper (SODOM) und Holger Ziegler (ABANDONED), bis hin zum Cover des WHAM! Klassikers „Careless Whisper“ ist alles vertreten, was das Herz der Freunde in Hyperspeed gespieltem Metal höherschlagen lässt.

Für den Ende Mai in den deutschen Kinos erscheinende Film, „Total Thrash“, die die Geschichte des deutschen Thrash Metals erzählt, durften TRAITOR nicht nur den gleichnamigen Titelsong beisteuern, es gab sich auch kein geringerer als Ruhrpott Urgestein Tom Angelripper von SODOM die Ehre, um im Studio die Guestvocals einzusingen. Wenn das mal kein Ritterschlag ist! Hier trifft die Old School auf die neue Generation und der Vibe der 80er wird in die 2020er transportiert. Im wahrsten Sinne des Wortes „großes Kino“.

Tracklist: 

01. Guilty As Charged
02. Exiled To The Surface
03. Total Thrash (Feat. Tom Angelripper)
04. 66 Exeter Street
05. Zordark
06. Careless Whisper
07. Teutonic Storm (2021)
08. Metroid
09. Into The Nightosphere
10. Space Seed
11. Decade Of Revival (Traitor Part IV)

Albumtitel:             „Exiled To The Surface“
VÖ                          08.07.2022
Label:                     Violent Creek / Soulfood Music