SKID ROW: Stellen mit „Won’t Get Fooled Again“ ihren neuen Sänger Justin Sargent vor

Für SKID ROW beginnt ein neues Kapitel. Nach mehr als zwei Jahren Bühnenpause und einer umfangreichen weltweiten Suche hat die legendäre Hard-Rock-Band Justin Sargent offiziell als neuen Leadsänger vorgestellt. Damit bricht pünktlich zum 40-jährigen Bandjubiläum eine aufregende neue Ära an. Und wie es das Schicksal so will: Nach der Suche rund um den Globus fanden SKID ROW ihre neue Stimme genau dort, wo alles begann – in ihrem Heimatstaat New Jersey.

Auf Sargent wurde die Band im vergangenen Jahr aufmerksam. Er überzeugte sofort: mit seiner Stimme, seiner Bühnenpräsenz und seinem natürlichen Zugang zur Musik der Band. In den folgenden Monaten wurde viel geredet und viel geprobt. Am Ende war allen klar: Die Band hatte nicht nur einen neuen Sänger gefunden, sondern einen von ihnen.

„Ehrlich gesagt hatte ich vom ersten Moment an, als er den Raum betrat, das Gefühl, er wäre schon immer dabei gewesen. Er war einer von uns. Ein Rocker durch und durch. Und dann hat er mit so viel Power und Überzeugung gesungen, dass es mich einfach umgehauen hat. Es war unglaublich.“ – Rachel Bolan

„Wir hatten das große Glück, unglaublich viele Bewerbungen von Sängern zu bekommen, die die Band als Frontmann anführen wollten. Wir möchten uns bei allen für ihre Zeit und Mühe bedanken. Da draußen gibt es wirklich fantastische Sänger! Aber ich glaube, in dem Moment, als Justin zur Tür hereinkam, wussten wir alle irgendwie, dass er der Richtige ist. Alles an ihm hat einfach gepasst: seine Stimme, seine Einstellung, seine Ausstrahlung. Wir können es kaum erwarten, richtig durchzustarten und wieder das zu tun, was wir lieben.“ – Snake Sabo

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Ich singe seit Jahren SKID ROW-Songs, aber dass ich mal selbst in dieser Band stehe, hätte ich nie gedacht! Es ist eine riesige Ehre, Teil einer Band mit dieser Geschichte zu sein. Die Chemie und Energie, die wir in den vergangenen Monaten miteinander gefunden haben, ist großartig. Ich habe enormen Respekt vor dem Vermächtnis der Band, aber noch mehr freue ich mich auf das, was vor uns liegt. Ich kann es kaum erwarten, rauszugehen, die Fans zu treffen und ihnen alles zu geben, was ich habe. Let’s go!“ – Justin Sargent

Der Entscheidung ging eine weltweite Suche voraus, auf die sich Sänger aus aller Welt beworben haben. Um noch mehr Musiker zu erreichen, hatten sich SKID ROW Anfang des Jahres mit dem US-Musikhändler Sweetwater zusammengetan. Die Band dankt allen, die sich mit eigenen Aufnahmen beworben und die Suche begleitet haben. Die Resonanz von Musikern und Fans weltweit war enorm.

Zur Feier der Bekanntgabe veröffentlichen SKID ROW eine Neuaufnahme der The-Who-Hymne „Won’t Get Fooled Again“ samt neuem Musikvideo.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.