SCREAMER: Neue Single „The Traveler“ als Tourvideo geteilt !

SCREAMER, einer der ehrgeizigsten Heavy Metal-Acts Schwedens, haben aktuell ihre neue Single und das Video zum Song „The Traveler“ veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem neuen Studioalbum „Kingmaker“, das am 13. Januar 2023 erscheint: Die Singles „Kingmaker“ & „Hellfire“ sind schon eine Weile draußen. Vielen Dank an David Paul Seymour für das Album-Artwork, Daniel Porta (THE PIT FORGE) „Hellfire“ und „The Traveler“

„Wir sind super erleichtert, endlich unsere dritte und letzte Single „The Traveler“ herauszubringen!
Wir hatten das Gefühl, dass wir die Stimmung dieses Songs zu etwas Besonderem machen wollten, und wir sind für immer dankbar, dass der erstaunliche Kyle McNeill (SEVEN SISTERS) / PHANTOM SPELL seine Synthesizer-Magie für diesen Song niedergelegt hat.