PRESTIGE : Finnische Trasher feiern Premiere des neuen Videos „Candles“

Finnlands Thrash Metal Meister PRESTIGE feiern Premiere des Musikvideos für den brandneuen Song „Candles“! Neuauflage des Debütalbums „Attack Against Gnomes“ von 1989 jetzt erhältlich!

Am 13. Januar 2023 haben die finnischen Thrash-Metal-Titanen PRESTIGE ihr legendäres Debütalbum „Attack Against Gnomes“ von 1989 über Massacre Records erneut veröffentlicht. Diese unverzichtbare Neuauflage ist jetzt als CD-Digipak und limitierte Vinyl-LP-Edition erhältlich!

Zur Unterstützung wird die Band nicht nur Live als Special Guest von Manowar auftreten, sondern hat auch einen brandneuen Song mit dem Titel „Candles“ geteilt!

Sänger und Bassist Aku Kytölä sagt: „Keine Angst, „Candles“ ist kein durchschnittlicher romantik oder kitsch Song. Aber es basiert auf dem wahren Leben. Es gibt so viele unterdrückte Gefühle, verlorene Hoffnung, apokalyptische Zeichen und totale Verwüstung, die heutzutage überall auf dem Globus vorkommen, eher als die Aussicht auf eine glänzende Zukunft. Aber anstatt diese Tatsache noch einmal zu betonen, musste ich einfach eine etwas poetische und definitiv Gothic-Geschichte über verlorene Liebe schreiben, über das Gefühl, innerlich leer zu sein und wie es sich anfühlt, die Kontrolle nicht in der eigenen Hand zu haben, sondern nur auf das Beste hoffen zu können.“