POP EVIL : Neue Single und vier Shows in Deutschland geplant

POP EVIL Veröffentlicht neue Singel „Dead Reckoning“. Das Album “Skeletons” Erscheint Am 17.03.2023 über MNRK Heavy!

Im Mai kommen die Modern Heavy Rocker aus Michigan mit neuem Material nach Europa zurück, und machen für 4 Shows in Deutschland halt.

10.05.2023 KÖLN – Luxor

12.05.2023 MÜNCHEN – Backstage Halle

13.05.2023 FRANKFURT – Nachtleben

14.05.2023 HAMBURG – Logo

Das Konzept und die Instrumentalstücke für „Dead Reckoning“ wurden von Bassist Joey „Chicago“ Walser entwickelt und gemeinsam mit Sänger Leigh Kakaty geschrieben. Der Produzent Drew Fulk (WZRD BLD) hörte das Demo und schlug sofort vor, dass Ryan Kirby von Fit For A King die perfekte Besetzung für eine Gesangskollaboration wäre. Bei der Beschreibung des Songs sagt die Band: „‚Dead Reckoning‘ handelt von einer klaren und unerschütterlichen Entscheidung, die eine Person mit sich selbst trifft.“

Video zu „Dead Reckoning“