OMNIUM GATHERUM : Am 02. Juni wurde die EP „Slasher“ veröffentlicht

Gestern, am 2. Juni, veröffentlichte OMNIUM GATHERUM ihre neue „Slasher“ EP über Century Media Records. Ihr neuestes Video zum Song „Sacred“ erzählt eine Geschichte über die Entdeckung der verborgenen Sinne, die uns frei machen, wenn wir Angst überwinden und den Mut zur Vergebung haben. Dieser neue Song und die gesamte EP können ab sofort gestreamt werden.

Jukka Pelkonen (Gesang) über „Sacred“: „Was ist dir heilig? Was sind die heiligen Dinge? Dieses Lied taucht in die Werte des Lebens ein. Wenn du nicht für etwas stehst, wirst du auf alles hereinfallen.“

Markus Vanhala (Gitarren und klarer Gesang) fügt hinzu: „Wir haben uns riesig gefreut, unsere neue EP „Slasher“ für unsere Leute herauszubringen. Hier ist auch die neueste Single „Sacred“, die meiner Meinung nach zwischen den guten traditionellen OG-Linien einige Anklänge an Judas Priest, Whitesnake und Survivor aufweist. Wir hatten einen guten Start in das Jahr vor den Sommerfestivals mit einer unglaublich erfolgreichen Nordamerika-Tournee, die wir gerade gemacht haben, der finnischen Grammy-Nominierung für das Album „Origin“ und den beiden Single-Veröffentlichungen, die die Leute in die OG-Welt einführten. Diese Welt wird uns gehören!