OCEANHOARSE veröffentlichen Lyricvideo zur neuen Single „Fading Neons“!

OCEANHOARSE aus Helsinki, Finnland, ist einer dieser aufregenden Acts, die niemals stillstehen. Nachdem sie kürzlich ihr erstes Studioalbum „Dead Reckoning“ über Noble Demon veröffentlicht haben, bleibt die Band weiterhin beschäftigt und veröffentlicht nun den Track „Fading Neons“.

Kommentare von OCEANHOARSE :
„Vor dem neuen Album wollten wir dieses Juwel aus den Archiven veröffentlichen, das wir während der ‚Dead Reckoning‘-Sessions als besonderen Bonustrack aufgenommen haben. ‚Fading Neons‘ war einer der ersten Songs, die wir schrieben, als wir die Band gründeten – und dank des Wreckfest-Soundtracks hat es sich auch als eines der beliebtesten herausgestellt! Wir haben es in unseren Shows häufig gespielt und es hat sich in den letzten Jahren immer großartig entwickelt und lässt diese neue Version noch härter als rocken das Alte! “

Bekannt für ihre explosive Mischung aus zermalmenden Riffs, Gesangsharmonien und Hochspannungsarrangements, liefern OCEANHOARSE mit „Fading Neons“ eine weitere hochoktanartige, groovige Metal-Hymne.