NITRO_X : Das erste Video „NetzJunkie“ zum Label Einstand feiert Premiere

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass NITRO-X ab sofort Teil der Boersma-Records-Familie ist. Der Label-Einstand ist für Anfang 2024 geplant, doch bereits jetzt haut die Band mit der Single „NetzJunkie“ einen kleinen Vorgeschmack raus.

NITRO-X wurde im Januar 2023 gegründet, vereint diese kraftvolle Formation die Talente ehemaliger Mitglieder von Astrum et Abyssum und dem Frontmann der Band Ex-plizit. Das musikalische Portfolio von NITRO-X zeichnet sich durch druckvolle Gitarrenriffs von Gunther Schroth und Ralf Henkelmann aus, die durch die Keyboard-Klänge, die live gesampelt werden, unterstrichen werden. Hajo Kornalewskis Bass und Jürgen [Jack] Stephans kraftvolles Schlagzeug geben der Musik ihren charakteristischen Beat, während Frontmann Dirk Jeblick mit seinen tiefgründigen, deutschsprachigen Texten über aktuelle Lebensthemen beeindruckt.

Nach der Veröffentlichung ihrer Promo-CD im Juni, die Hits wie „Netzjunkie“, „Für Immer“ und „Schmerz und Kummer“ enthält, arbeitet die Band derzeit an einem vollen Album mit 13 Songs, welches Anfang 2024 erscheinen wird. Aber nicht nur ihre Musik, auch ihre Live-Auftritte versprechen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.