INTELLIGENT MUSIC PROJECT: Veröffentlicht mit „Miracles Beyond“ ihr achtes Album

INTELLIGENT MUSIC PROJECT, die in Bulgarien ansässige Supergruppe mit weltberühmten Rockmusikern, veröffentlichte am 15. Mai ihr mit Spannung erwartetes achtes Album „Miracles Beyond“! Mit „Shine For You“ erschien auch ihre erste Single im Vorfeld, die einen faszinierenden Vorgeschmack auf die musikalische Reise bot.

Während das Album mit weltweit gefeierten Rockstars aufwarten kann, ist es bemerkenswert, dass der Leadsänger der Single „Shine for You“ niemand anderes als Slavin Slavchev ist. Slavchev, der bei Live-Auftritten als Hauptsänger der Band fungiert und auch ein X-Factor gewonnen hat, erweist sich mit seiner außergewöhnlichen und kraftvollen Stimme als treibende Kraft hinter dem Song.

Wie bereits erwähnt, ist auf „Miracles Beyond“ ein Ensemble legendärer Musiker zu hören, darunter Simon Phillips (Toto, Protocol, The Who, Judas Priest), Joseph Williams (Toto), John Payne (ex-Asia) und Carl Sentance (Persian Risk, Nazareth), die alle ihr einzigartiges Flair in dieses Projekt einbringen. Das Artwork, das auf der Facebook-Seite der Band veröffentlicht wurde, hat bereits Neugierde und Begeisterung ausgelöst und deutet die Magie an, die „Miracles Beyond“ ausstrahlen wird.

INTELLIGENT MUSIC PROJECT hat als Vertreter Bulgariens beim Eurovision Song Contest 2022 in Turin auf sich aufmerksam gemacht und mit dem Song „Intention“ seine Vielseitigkeit auf der internationalen Bühne unter Beweis gestellt.

Milen Vrabevski, MD, Produzent, Songwriter, Gründer des Projekts und Mastermind der Band, drückte seine Freude über die Zusammenarbeit mit hochkarätigen Musikern aus. Er teilte mit: „Ich bin so glücklich, unser achtes Album mit einem weiteren großartigen Line-up zu präsentieren! Es ist so großartig, all diese Musiker wieder an Bord zu haben. Dies ist das 6. Album von Simon Phillips, das 5. von John Payne und das 4. von Joseph Williams mit uns. Ein solches Staraufgebot ist ein besonderes Privileg für mich, und ich hoffe wirklich, dass ich dem Publikum in diesen seltsamen Zeiten etwas Freude bereiten kann. Genießen Sie unser nächstes Weltklasseprodukt!“.

Tracklist „Miracles Beyond“:

01. Intro
02. Thunder
03. Days Rollin
04. For You
05. Real
06. Expecting You
07. Miracles Beyond
08. Then I Knew
09. Anyway
10. Right I Said
11. Believe In Love
12. A New Day
13. Walls
14. Shine For You